feeling at
home abroad.

A new job in Germany?
A posting abroad or returning from a stay abroad?

be located relocation

As an experienced full service relocation agency, we support companies and expatriates with our services worldwide in order for you to gain more time for what is really important: While you concentrate on your work, we stand in line for you, help you to decide whether a public or a private school is the best choice for your children, explain to you why German houses do not have built-in air conditioning or kitchens, and negotiate as long as it takes with brokers until we have found your perfect home. With our helpline, we are at your side 24/7.

What is special about be located is the personal touch while applying the highest possible project efficiency by means of standardized processes and an excellent network of relocation partners worldwide.

Even if you are relocating abroad, we ensure that you will only have to deal with one contact person during the entire relocation process.

“What is special about be located is the personal touch while applying the highest possible project efficiency by means of standardized processes and an excellent network of relocation partners worldwide,” explains Martina Winter, the owner. "I have lived in South Africa for a long time, I know about the challenges of a posting and understand the needs of my clients. Here, we also see ourselves in the role of a host, in which we are able to build bridges between the different cultures applying empathy, a high degree of service orientation and lots of patience.”

We accompany you before, during and after the posting, keep you updated via regular status reports, create custom solutions tailored according to your specifications and always negotiate your interests. We work on time and on the basis of creative solutions. Given all this, we pay close attention to your budget, independent of whether you only require an individual solution or a complete service package. It is particularly important to us that your personal information is treated with the utmost discretion.

We will gladly handle the small concerns and woes costing you unnecessary time and nerves, and also work for you and your needs at times outside of standard office hours: It’s Sunday and your child is sick? We will find competent medical care. You need to quickly buy a new bed? We make sure that you can sleep in it that same evening.

Relocation with be located means a lot of personal commitment and taking pleasure in providing the service combined with comprehensive management and organizational competence. We offer services that will inspire you! We support you to be globally mobile and to quickly feel comfortable at your new place of residence: feeling at home abroad.

be located - discreet, reliable, top notch, your relocation agency with personality.

Your new home   Good for companies   A personal service

Your new home.

A variety of services to make sure you and your family feel right at home from the moment you move in. more about our services.

 

Good for companies.

Helping your employees relocate can help make you an employer of choice. find out more here.

 

A personal service.

Everyone is different. That's why we tailor our services and solutions to your individual needs. that's our philosophy.

feeling at
home abroad.

Ein neuer Job in Deutschland? Eine Entsendung ins Ausland oder Rückkehr von einem Auslandsaufenthalt?

be located relocation

Als erfahrene Full-Service Relocation Agentur unterstützen wir mit unseren Leistungen weltweit Unternehmen und Expatriates dabei, Zeit für das Wesentliche zu gewinnen: Während Sie sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren, stehen wir für Sie in der Schlange, helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob eine staatliche oder private Schule die beste Wahl für Ihre Kinder ist, erklären Ihnen, warum es in deutschen Häusern keine Klimaanlagen oder Einbauküchen gibt, und verhandeln so lange mit Maklern, bis wir Ihr perfektes Zuhause gefunden haben. Mit unserer Helpline bleiben wir rund um die Uhr an Ihrer Seite.

Das Besondere von be located ist die persönliche Note bei größtmöglicher Projekt-Effizienz mithilfe von standardisierten Prozessabläufen und einem exzellenten Netzwerk von Relocation Partnern weltweit.

Auch wenn es um Ihre Entsendung ins Ausland geht, stellen wir sicher, dass Sie im gesamten Umzugs Prozess nur einen Ansprechpartner haben.

„Das Besondere von be located ist die persönliche Note bei größtmöglicher Projekt-Effizienz mithilfe von standardisierten Abläufen und einem exzellenten weltweiten Netzwerk von Partnern“, erklärt Martina Winter, die Inhaberin. „Ich habe lange in Südafrika gelebt, kenne die Herausforderungen einer Entsendung und verstehe die Bedürfnisse der Kunden. Hierbei sehen wir uns auch in der Gastgeberrolle, in der wir durch Empathie, hohe Serviceorientierung und große Geduld in der Lage sind, Brücken zwischen den Kulturen zu bauen.“

Wir begleiten Sie vor, während und nach der Entsendung, halten Sie durch regelmäßige Status Reports auf dem Laufenden, schaffen maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Vorgaben und verhandeln stets Ihre Interessen. Wir arbeiten fristgerecht und auf Basis kreativer Lösungen. Dabei behalten wir konsequent Ihr Budget im Auge, unabhängig davon, ob Sie nur eine Einzelleistung oder ein komplettes Leistungs Paket benötigen. Ganz besonders wichtig ist uns, dass Ihre persönlichen Daten mit größter Diskretion behandelt werden.

Auch die kleinen Anliegen und Nöte, die Sie unnötig Zeit und Nerven kosten könnten, übernehmen wir gerne für Sie und sind zu außergewöhnlichen Zeiten für Ihre Belange im Einsatz: Es ist Sonntag und Ihr Kind ist krank? Wir suchen kompetente medizinische Versorgung. Sie müssen noch schnell ein neues Bett kaufen? Wir stellen sicher, dass Sie noch am selben Abend darin schlafen können.

„Relocation mit be located bedeutet großes persönliches Engagement und Freude am Service bei gleichzeitiger umfassender Management- und Organisationskompetenz. Wir bieten Dienstleistung, die Sie begeistern wird!“ Wir unterstützen Sie dabei global mobil zu sein und sich an ihrem neuen Wohnort schnell wohl zu fühlen: feeling at home abroad. 

be located – diskret, zuverlässig, erstklassig, Ihre Relocation Agentur mit Persönlichkeit.


Ihr neues Zuhause   Ihre Vorteile als Unternehmen   An alles gedacht

Ihr neues
Zuhause.

Damit Ihre Familie und Sie sich schnell heimisch fühlen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um Ihr neues Zuhause und darüber hinaus. Zu unseren Leistungen

 

Ihre Vorteile als Unternehmen.

Wer neue Mitarbeiter aus dem Ausland bei der Relocation entlastet, positioniert sich als attraktiver Arbeitgeber im Wettbewerb um geeignete
Fach- und Führungskräfte. 
Mehr über Ihre Vorteile

 

An alles 
gedacht.

Wir gehen auf Ihre Vorstellungen individuell, zuverlässig und gewissenhaft ein. Dabei denken wir immer ein Stück voraus und halten Ihnen so den Rücken frei. Über unsere Philosophie